»Pokémon Sonne & Mond«-Anime startet noch in diesem Jahr bei Nickelodeon

sunmoon2

Vor Kurzem wurde angekündigt, dass im November dieses Jahres der »Pokémon Sonne & Mond«-Anime in Japan an den Start gehen wird. Jetzt wurde bekannt, dass die neue Staffel ebenfalls noch in diesem Jahr auch bei uns starten wird.

Nickelodeon strahlt die ersten beiden Folgen der neuen Anime-Staffel am Sonntag, dem 20. November um 13:15 Uhr aus. Hierbei handelt es sich vorerst nur um ein Preview-Event, bei dem nur die ersten beiden Folgen gezeigt werden. Die weiteren Folgen sollen dann ab 2017 ebenfalls bei Nickelodeon zu sehen sein.

Werbung

»Pokémon«-Fans aus Österreich und der Schweiz kommen schon einen Tag früher in den Genuss der neuen Staffel. Hier zeigt Nickelodeon bereits am Samstag, dem 19. November um 17:45 Uhr die ersten beiden Folgen.

Die Spiele zu »Pokémon Sonne & Mond« werden exklusiv für die Nintendo 3DS-Familie in Europa am 23. November 2016 veröffentlicht.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Sonne – [3DS]
>> Pokémon Mond – [3DS]

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=erT4ZQuraaY

Quelle: Viacom / Nintendo

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon Sonne & Mond«-Anime startet noch in diesem Jahr bei Nickelodeon"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast
Rina

Huh, und ich hab schon gedacht, dass damit der Anime an sich gemeint ist und nicht nur die Preview. Aber gut, das wäre wirklich sehr unwahrscheinlich gewesen, da das dann doch sehr nah am japanischen Release wäre, welcher ja auch erst im November beginnt. Aber nice ist die Preview auf jeden Fall. Das gab es ja bei XY auch schon und ich finde es schön, dass dies beibehalten wird. Außerdem können wir durch die News dann wohl davon ausgehen, dass Sun & Moon mit einer Doppelfolge starten wird. Dem Datum nach wird die Serie dann höchstwahrscheinlich am 17.11. starten. Ich bin schon sehr gespannt darauf, auch wenn Ash in den Trailer keine allzu gute Figur hinlegt. Dennoch bekommt der Anime eine faire Chance von mir und ich hoffe nicht, dass er so schlecht wie Best Wishes wird. Denn leider wird Sun & Moon im Internet schon teilweise als BW-2 betitelt.

DorWolf
Gast
DorWolf

Ich bin mal gespannt wie der anime an sich wird … wie es in den Trainern aussah entwickelt sich ash scheinbar wieder zum kleinen Kind zurück… und ich hatte die Hoffnung dass es mit ash weiter voran geht in dieser Hinsicht und dann sowas … Naja ich hoffe dass wenigstens Serena mit nach alola kommt obwohl da meine Hoffnung auch schwindet …

Cloud Strife
Gast
Cloud Strife

@DorWolf das ist unwarscheinlich weil es schon Lack gibt auf die kommen Folgen.

SoulSamuraiZ
Gast
SoulSamuraiZ

Ich hoffe ja immer noch auf ein würdiges ender der endlosen Pokémon Serie. Aber Ich freue mich aud die nächste Staffel von Pokémon. Aber man sieht keine weiterentwicklung der Handlung und der Charaktere. Das wäre schön gewesen.