Sammelschuber von »Yosuga no Sora« vorgestellt

yosuga-no-sora_akira-amatsumeBereits in einem Monat erscheint das erste Volume von »Yosuga no Sora« mit deutscher Synchronsiation auf DVD und Blu-ray. Der Publisher Animoon präsentierte nun den Sammelschuber zur Serie.

Die streng limitierte Collector’s Edition von Volume 1 enthält die Folgen 1 bis 4 und erscheint am 28. Oktober 2016 im hochwertigen Mediabook mit edlem Sammelschuber und exklusivem Plüschhasen. Die unverbindliche Preisempfehlung für das erste Volume liegt bei jeweils 34,99 € für die DVD und Blu-ray. Bei der FSK hat man eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt.

Die Dialogregie zur Serie übernimmt Jasmin Arnoldt. Für die Synchronisation beauftragte der Publisher die Berliner Synchronfirma Oxygen Sound Studios. Die bisher bekannten deutschen Sprecher findet ihr hier.

Weitere Details zur DVD/BD-Veröffentlichung findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Sammelschuber:
yosuga-no-sora-sammelschuber

Darum geht es:
Nach dem tödlichen Autounfall ihrer Eltern, ziehen die Zwillinge Haruka und Sora in die ländliche Residenz ihrer Großeltern, wo sie schon als Kinder glückliche Sommerferien verbracht haben. Auf dem Lande angekommen, treffen sie auf Freunde aus Kindertagen. Schnell holt sie die Vergangenheit ein und die scheinbare Idylle beginnt zu bröckeln. Es kommen Wahrheiten ans Licht, alte Gefühle flammen auf und es entwickeln sich 4 leidenschaftliche Liebesgeschichten – mit ungeahnten Folgen…

Quelle: AniMoon Publishing

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Sammelschuber von »Yosuga no Sora« vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Sierra Cyken
Gast
Sierra Cyken

Obwohl es sehr schlicht gehalten wurde, sieht’s sehr schick aus.. Kann man wahrscheinlich gut zum DanMachi Schuber stellen, somit sieht das dann auch wesentlich besser aus.. So alleine hat der mir nämlich überhaupt nicht gefallen.. >.>

Corvenik
Gast
Corvenik

Find ich auch. Schlicht, aber wirkt irgendwie edel. Gefällt mir.

Fate93
Gast
Fate93

Sieht gut aus bin mega gespannt auf die deutsche Synchro. Der Schuber ist schon mal gut gelungen ^^

Light
Gast
Light

Vorbestellung hat sich gelohnt, das Label sieht vielversprechend aus hoffentlich veröffentlichen die z.b. Sakurasou no pet na kanojo :3

Sierra Cyken
Gast
Sierra Cyken

Das wäre der absolute Hammer, hahaha.. Das du gerade auf Sakurasou kommst, den wünsch‘ ich mir auch schon soooo lange, haha.. xDD
…aber das wird wahrscheinlich auch schon das Problem dabei sein.. Aus welchem Jahr ist der? 012..? Noch früher..?