Neuer Disc-Releasetermin von »Testament of Sister New Devil« bekannt

the-testament-of-sister-new-devil-ep-3-png

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass peppermint anime den Disc-Release von »Testament of Sister New Devil« laut einem Interview mit Se7endubs um 10 Tage verschieben wird. Ein genaues Datum wurde dabei allerdings nicht genannt.

Jetzt wurde durch die Webseite von AV Visionen bekannt, dass das erste Volume am 14. Oktober 2016 erscheinen soll. Somit wurde der Release um genau zwei Wochen verschoben. Ein Grund für die erneute Verschiebung ist nicht bekannt.

Bei Amazon bestellen:
>> Volume 1
>> Volume 2

Darum geht es:
Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige üppige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.

Quelle: AV Visionen

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neuer Disc-Releasetermin von »Testament of Sister New Devil« bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kagari
Gast
Kagari

Ich freue mich auf The Testament of Sister New Devil Burst 🙂 zu gucken.
Ich liebe den Anime einfach. Ist klasse gemacht

Sajuk
Gast
Sajuk

Finde den Anime super und hoffe, das auf der BD auch wirklich die Uncut Version MIT ALLEN ABSCHNITTEN drinnen ist.
Denn selbst die deutsche FreeTV Version war geschnitten.
Aber was schon mal sehr gut ist: dieser Anime wird nur auf 2 Volumes gesplittet und hat mit 37€ nen moderaten Preis. Meistens sind 4 Volumes von denen jeder 27€ aufwärts kostet.