ProSieben MAXX bringt »Detektiv Conan« zurück ins Fernsehen

maxx_conan_pngDas Rätselraten um den geheimnisvollen Neustart im ProSieben MAXX Anime-Programm hat nun ein Ende. Wie SevenOne, der Vermarkter von ProSiebenSat.1, nun verkündete, handelt es bei der neuen Anime-Serie um »Detektiv Conan«!

Die Serie wird ab Herbst immer Montag bis Freitag um 14:55 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Ein genauer Starttermin steht bisher noch aus. Sobald dieser feststeht, werden wir euch natürlich darüber informieren. Welche Folgen der Sender zeigen wird, ist ebenfalls noch offen.

Zuletzt war die Serie im Jahr 2014 bei VIVA zu sehen. Auf DVD erscheinen die ersten 111 Folgen ab Frühjahr 2017.

Quelle: SevenOne

Kommentare

43 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX bringt »Detektiv Conan« zurück ins Fernsehen"

avatar
Neueste Älteste
Conan-Fan
Gast
Conan-Fan

Sind das neue Folgen oder »nur« die 333, in Deutschland bekannten Folgen?

Anime4ever
Gast
Anime4ever

@Robin Hirsch

Könnt ihr bei Prosieben Maxx nicht nachfragen ? Ihr bekommt doch bestimmt eher die Infos als Private Leute ? Also die Frage ob nach Folge 333 weiter Synchronisiert wurde und ob man damit rechnen kann das alle Folgen 800+ gezeigt werden in Deutscher Sprache. ( Wunschdenken natürlich 🙂 )

Kudo
Gast
Kudo

omg omg omg omg omg, bitte, bitte, bitte lass neue Folgen dabei sein, sie können auch von mir aus erstmal die alten Folgen zeigen, Hauptsache die neuen stehen danach in den Startlöchern *__________*

Claudemir
Gast
Claudemir

Echt unnötig, das wurde schon auf RTL 2 und VIVA rauf und runter gesendet, das letzte Mal vor zwei Jahren. Man hätte was anderes lizenzieren sollen.

Kagari
Gast
Kagari

Hoffe sehr das ab folge 334 ausgestahlt wird.
Könnte Prosieben Maxx auch Inuyasha ausstrahlen? Das wäre so toll.
Hoffe das Inuyasha wieder auch mal im Fernsehen kommt.
Aber bin mal gespannt welche Folgen das sind von Detektiv Conan.