Nickelodeon strahlt neuen 19. »Pokémon«-Film aus

pokemonmovie19Der Kinder- und Jugendsender Nickelodeon plant nicht nur die Ausstrahlung der ersten beiden »Pokémon Sonne & Mond«-Folgen am 20. November (wir berichteten) – auch der 19. Pokémon-Film, der den Titel »Volcanion und das mechanische Wunderwerk« trägt, wird erstmals an diesem Tag zu sehen sein.

Bei Nickelodeon Deutschland wird der Film am Sonntag, dem 20. November um 11:40 Uhr ausgestrahlt. Direkt im Anschluss gibt es ab 13:15 Uhr die ersten beiden Folgen von »Pokémon Sonne & Mond«.

Zuschauer aus Österreich und der Schweiz kommen auch diesmal wieder einen Tag früher in den Genuss des neuen Films. Hier strahlt Nickelodeon den Film am Samstag, dem 19. November um 16:10 Uhr aus. Die Wiederholung wird am Sonntag um 13:00 Uhr ausgestrahlt.

Trailer:

Quelle: Viacom / Nintendo

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Nickelodeon strahlt neuen 19. »Pokémon«-Film aus"

avatar
Neueste Älteste
Rina
Gast
Rina

Also erst einmal: schön, dass Nickelodeon den Film ausstrahlt und dann auch noch direkt vor der Preview von Sun & Moon (:
Ich muss aber sagen, dass mich der Trailer wenig begeistert, was insbesondere an der deutschen Synchronisation liegt. Der Erzähler ist nämlich derselbe Synchronsprecher, welcher auch James seine Stimme leiht, sodass es den Anschein hat, James würde das alles erzählen. Da hätte man also einen anderen Sprecher wählen können. Und der Bösewicht hat denselben Synchronsprecher wie Benny, Ashs früherem Begleiter aus Best Wishes. Das finde ich dadurch unglücklich gelöst, mal abgesehen davon, dass die Stimme meines Erachtens nicht böse genug wirkt. Ist aber nur meine Meinung, aber ja, wegen der Dopplung (auch wenn Benny nicht mehr dabei ist, war er eben in der vorherigen Series ein Main Char) wirkt der Trailer auf mich nicht so gut :/

Momoko
Gast
Momoko

>Nickelodeon strahlt neuen 19. »Pokémon«-Film aus<
Gibt es denn auch einen alten 19. Pokémon Film? Euer Satzbau in der Überschrift ist etwas unglücklich gewählt.