Deutscher OmU-Clip zu »Qualidea Code« veröffentlicht

qualidea-code

Der Publisher peppermint anime veröffentlichte kürzlich auf dem offiziellen YouTube-Kanal einen neuen OmU-Clip zur Serie »Qualidea Code«. Die komplette Serie ist auf AKIBA-PASS verfügbar und wurde dort während der letzten drei Monate als Simulcast ausgestrahlt.

Der Anime ist ein Projekt von fünf verschieden Publishern. Beteiligt daran sind Shueishas Dash X Bunko, Kadokawas Fujimi Fantasia Bunko, Kadokawas MF Bunko J, Shogakukans Gagaga Bunko und Shueishas Jump SQ Magazin. Animiert wurde die Serie im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Kenichi Kawamura. Matsuryū war für das Charakterdesign verantwortlich und Taku Iwasaki komponierte die Musik zum Anime.

Werbung

Clip:

Darum geht es bei »Qualidea Code«:
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der die Menschen ihren Krieg gegen die »Unbekannten«, die den Feind des Menschen darstellen, fortsetzen. Kinder, die während der Invasion der »Unbekannten« zu einem Kälteschlaf evakuiert wurden, wachen nach mehreren Jahrzehnten auf und stellen fest, dass ihre Körper übernatürliche Kräfte entwickelt haben. Nun bekämpfen die Jungen und Mädchen die »Unbekannten«, um das Land zu schützen.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar