Deutscher OmU-Clip zu »D.Gray-man HALLOW« veröffentlicht

D.Gray-man-HALLOW

Seit Mitte Juli dieses Jahres präsentierte peppermint anime die Anime-Serie »D.Gray-man HALLOW« im Simulcast bei AKIBA PASS. Auf YouTube veröffentlichte der Publisher nun einen weiteren OmU-Clip zur Serie, den ihr unten im Artikel findet. In Japan feierte die Serie am 4. Juli 2016 ihre Premiere.

»D.Gray-man Hallow« entstand unter der Regie von Yoshiharu Ashinobeim Studio TMS Entertainment. Die Skripts wurden von Michiko Yokote, Tatsuto Higuchi und Kenichi Yamashita geschrieben. Yousuke Kabashima war für das Design der Charaktere zuständig.

Clip:

Darum geht es:
Ende des 19. Jahrhunderts sieht sich die Menschheit einer schon fast apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, vom Millenium-Grafen aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen und normale Menschen sind nicht in der Lage, etwas gegen sie auszurichten. Die einzigen, die die Akuma bekämpfen können, sind sogenannten Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der sich nach seiner Ausbildung gerade auf dem Weg zum Hauptquartier des schwarzen Ordens befindet – ohne zu wissen, welche entscheidende Rolle er im Kampf gegen die Akuma bald spielen wird.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher OmU-Clip zu »D.Gray-man HALLOW« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
dudelsack
Gast

die sohlten erst die anderen 50 folgen die noch nicht auf deutsch sind machen statt die neue staffel

Mana
Gast

Die Rechte der früheren Serie liegen bei anderen und die werden wohl nichts weiter machen also kann da pepper auch nichts machen und darum wird da sicher auch nichts in deutsch kommen. Pepper hat noch nie alle Simulcasts wirklich so als Kaufversion rausgebracht und erst dann gibt es eine Synchro.