Promo-Video zu »Yowamushi Pedal: New Generation« veröffentlicht

Yowamushi-Pedal-New-Generation

Auf der offiziellen Webseite des »Yowamushi Pedal«-Animes wurde heute ein Promo-Video zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht. Im Video werden uns die Charaktere vorgestellt.

Animiert wird die Serie im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Osamu Nabeshima. Die Skripts werden wie in den vorherigen Staffeln von Kurasumi Sunayama (Bakuon!!) kommen. Yukiko Ban (Yowamushi Pedal Movie) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Kan Sawada die Musik in der Serie komponiert.

»Yowamushi Pedal: New Generation« wird im Januar 2017 in Japan seine Premiere feiern.

Promo-Video:

Darum geht es:
Sakamichi Onada ist ein verweichlichter Neuling einer Oberschule, der Anime liebt. Eigentlich wollte er dem Anime-Klub beitreten, doch konnten ihn zwei Klassenkameraden, die bereits bekannte Rennradfahrer sind, davon überzeugen dem Rad-Klub beizutreten. Er unterschätzt das harte Training, um bei einem Rennen zu bestehen, doch dadurch entdeckt er auch sein verborgenes Talent für den Radsport.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar