Künstler stellt mehrere »Pokémon« als junge Männer dar

pokemonmovie2000

Jedem von uns ist das »Pokémon«-Franchise wohl ein Begriff. So verkörpert »Pokémon« für viele wohl eine sehr intensive Erinnerung an die Kindheit. Doch auch heutzutage begeistert »Pokémon« noch viele Anime-Fans, seien sie jung oder alt. Somit gehört die Reihe immer noch zu den erfolgreichsten japanischen Franchises.

Zu erkennen ist dies dabei immer wieder durch die Produktion neuer Generationen, die fast jährlich durch ein Game und eine neue Anime-Staffel vermarktet werden. Doch auch durch die Produktion von Fanprojekten zeigt sich sehr gut, was für einen hohen Stellenwert »Pokémon« bei den Fans hat. Auch wir haben des Öfteren schon über teilweise atemberaubende Projekte von Künstlern berichtet.

Ein solches Projekt, das zu dieser Gruppe der tollen Fanprojekte zählt, wurde von einem Künstler namens »Mr. Paul« veröffentlicht. In seinem Projekt stellte der Künstler mehrere »Pokémon« als junge Männer dar. Herausgekommen sind wirklich tolle Bilder, die uns schon einmal überzeugen konnten. Doch was meint ihr darüber? Erkennt ihr alle »Pokémon« in den jungen Männern?

Hier die Bilder:

>> Mehr Bilder >>

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: »Mr. Paul«-Instagram-Account

Kommentare

1 Kommentar zu "Künstler stellt mehrere »Pokémon« als junge Männer dar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Akiza
Gast

Also Safcon sieht ähm ja… Wie ein… Gummi aus