»Card Captor Sakura« bekommt eine »neue Nachricht« im November

Unbenannt

In der neuesten Ausgabe von Kodanshas »Nakayoshi«-Magazin wurde bekannt gegeben, dass das »Card Captor Sakura«-Franchise eine »super neue Nachricht« in der nächsten Ausgabe, die am 3. November 2016 erscheint, bekommen wird. In der Dezember-Ausgabe des Magazins wird außerdem der »Cardcaptor Sakura: Clear Card Hen«-Manga auf dem Cover sein und ein farbiges Kapitel erhalten.

In der Juli-Ausgabe wurde schon berichtet, dass der Manga ein neues Anime-Projekt bekommt.

Dieses Jahr feiert der Manga seinen 20. Geburtstag und zu diesem Anlass startete in der Juli-Ausgabe des Magazins ein Sequel. Inhaltlich geht es dabei natürlich erneut um Sakura, die gerade die Grundschule abgeschlossen hat und sich nun im ersten Jahr der Junior High School befindet. Als sie einen mysteriösen Traum hat, geschieht ein Vorfall.

Der Anime zum originalen Manga wurde von 1998 bis 2000 produziert und besteht aus 70 Folgen, die in drei Staffeln aufgeteilt wurden. Die Serie lief in Deutschland auf Fox Kids, der später in Jetix umgetauft wurde, sowie auf dem Free-TV Sender kabel eins. Hierzulande erschienen jedoch nur 35 Folgen.

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Card Captor Sakura« bekommt eine »neue Nachricht« im November"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Wahrscheinlich kommt ein neuer Anime, wo ja schon ein neuer Manga läuft…oder evtl vorher nochmal ne neue Auflage des alten(?)

Kagari
Gast

Hoffe das Cardin Captor Sakura ein neuen Anime kommt.
Bin gespannt welcher Jahr es kommt

Kagari
Gast

Wann wird Card Captor Sakura die Neue Serie oder was auch immer im Japan kommen?

Mana
Gast

Es steht doch klar oben in der News das es erst weitere Infos am 3ten November gibt, auch um was es überhaupt geht. 😉 – Im Magazin läuft seit diesen Jahr zumindest was neuse, aber wenn jetzt noch mehr kommt weiß man ja das es eher weniger von Clamp selber ausging…