»Sword Art Online: Ordinal Scale«: Datum der Deutschlandpremiere steht fest + Neuer Trailer

sword-art-online-ordinal-scale

Der Publisher peppermint anime veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum neuen »Sword Art Online«-Film und enthüllte auch das Datum der Deutschlandpremiere. Demzufolge wird das bereits angekündigte Preview-Event in Köln am 18. Februar stattfinden. Karten sind ab sofort online über Eventbrite erhältlich. Gezeigt wird der Film dabei mit deutschen Untertiteln und der originalen japanischen Sprachausgabe.

Die regulären Tickets werden zu einem Preis von 14 Euro angeboten. Alternativ gibt es ein Premium-Ticket für 25 Euro, mit dem man garantierten Zugang zu einer der Autogrammstunden hat und einen reservierten Platz im hinteren Bereich des Kinos bekommt. Das Premium-Ticket ist auf 50 Stück limitiert.

Mit dem VIP-Ticket, das 75 Euro kostet, hat man Zugang zu einer exklusiven Autogrammstunde und bekommt ebenfalls einen der besten Plätze im Kino. Außerdem gibt es ein T-Shirt und ein »Goodie-Bag« dazu. Das VIP-Ticket ist ebenfalls auf 50 Exemplare limitiert.

Im Frühjahr 2017 plant peppermint anime dann einen großflächigen Kinostart in Deutschland und Österreich mit der deutschen Synchronfassung.

Trailer:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Ordinal Scale«: Datum der Deutschlandpremiere steht fest + Neuer Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sierra Cyken
Gast

Hammer… *-*
…ich freu‘ mich wie so’n kleines Kind auf diesen Movie..
…das wird auf jedenfall ein Kinobesuch & die höchstwertige Edition D1!! ???

Paddy
Gast

Ich warte lieber auf andere Vorstellungen, hab das Gefühl das da zu viele Kiddies rumlaufen, die sich sowieso nicht benehmen können, da will ich den Film nicht versauen lassen

Kagari
Gast

Richtig gut. Ich freue mich sehr auf dem Film. Hoffe das der Februar schnell kommt.

Old Guy
Gast

Ich warte lieber auf die deutsche Synchro, ich bin kein Fan von JapDub.

Sakura
Gast

Ich freue mich schon richtig auf den Film und ich glaube ich gehe auch dann ins Kino wen der kommt ?

Bloodx
Gast

Ich werde wohl auch ins Kino gehen wenn es in Kiel gezeigt wird mit Deutscher Sprache.
Aufjedenfall werde ich mir die Blueray holen.

Cloud Strife
Gast

Der Film wird Überigens am 18.02.2017 auch über Amazon zeigen.