»Yuri!!! on Ice«-Teaser mit englischen Untertiteln veröffentlicht

yuri

Crunchyroll US hat einen Teaser mit englischen Untertiteln zum Eiskunstlauf-Anime »Yuri!!! on Ice« veröffentlicht.

»Yuri!!! on Ice« wird vom Studio MAPPA (»Punch Line«) produziert. Die Originalidee des Animes stammt von der Manga-Autorin Mitsurou Kubo (»Moteki«) und der Regisseurin Sayo Yamamoto (»Lupin III: The Woman Called Fujiko Mine«). Yamamoto wird sowohl als Regisseurin als auch als Drehbuchautorin fungieren, während Kubo die Charakterdesigns und Storyboards erstellen wird. Im Oktober wird der Anime in Japan anlaufen.

Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=Gcbnm-vkg4U

Darum geht es in »Yuri!!! on Ice«:
Yūri Katsuks Schultern trugen ganz Japans Hoffnungen, das Gran Prix Finale im Eislaufen zu gewinnen, doch er erlitt eine bittere Niederlage. Zurück in seiner Heimat Kyūshū, ist er zwiegespalten, ob er mit dem Eislaufen weitermachen oder aufhören soll. Doch plötzlich tauchen vor ihm Victor Nikiforov, welcher die Weltmeisterschaft im Eislaufen fünf Jahre in Folge gewann, und ein junger Eiskunstläufer namens Yuri Plisetsky, der bereits erfahrene Eiskunstläufer hinter sich lässt, auf. Zusammen nehmen Victor und die beiden Yuris noch mal die Herausforderung, die der Gran Prix darstellt, an.

Quelle: ANN, Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar