»Seraph of the End: Battle in Nagoya« ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Seraph-of-the-End-2

Im letzten Frühjahr sicherte sich der Publisher Universal Pictures die Lizenz an der Anime-Serie »Seraph of the End«. Seit Mai dieses Jahres ist das erste Volume, das den Titel »Seraph of the End: Vampire Reign« trägt, mit den Episoden 1 bis 12 bereits im Handel erhältlich. Mittlerweile kann man sich nun auch das zweite Volume bei Amazon vorbestellen.

»Seraph of the End: Battle in Nagoya« erscheint voraussichtlich am 8. Dezember 2016 als Limited Premium Edition auf DVD und Blu-ray. Als Extras liegen dem zweiten Volume Artkarten, Sammelkarten, ein Poster, Chibi Charakter Sticker sowie ein 30-seitiges Booklet bei.

»Seraph of the End« lief im Simulcast bei Viewster. Dort könnt ihr euch die Serie noch immer in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln komplett kostenlos und legal ansehen.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Cover und Extras:
seraph-of-the-end-volume-2-extras

Darum geht es:
Im Jahr 2012 hat ein Virus auf der Erde gewütet und alle Menschen über 13 Jahre getötet. Gleich darauf kamen Vampire aus ihren dunklen Verstecken, um die jungen Menschenwaisen zu versklaven. Jetzt, einige Jahre später, gelingt es dem 16-jährigen Yuichiro, sich in einem dramatischen Kampf aus den Klauen der Vampire zu befreien. Um den Tod seiner Familie zu rächen, schließt er sich der Mond-Dämonen-Kompanie an, einer Eliteeinheit der Japanisch Kaiserlichen Armee, die die Vampirhorde mit Hilfe von Dämonenwaffen zurückzudrängen versucht.

Clip:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Seraph of the End: Battle in Nagoya« ab sofort bei Amazon vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Andi
Gast

Vielen Dank für die Information.
Gleich mal die BluRay Box bestellt.

Mana
Gast

In der englischen News war ja u.a. auch hier die Rede von Vorbestelerbonus….bei uns scheint es dann das also nicht zu geben. Zumindest ist darüber bisher nichts bekant, ds ist doch irgendwie doch etwas blöd…xd

Light
Gast

Was für ein Bonus sollte denn enthalten sein ?

Mana
Gast

Bei der englischen News stand sowohl für Seraph Vol. 2 und Arslan Vol. 2 das es je eine extra Charakterkarte für einen anderen Charakter geben wird.
Da müsste man halt man irgendwo fragen ob das bei uns dann anscheinend nicht macht…ansich finde ichs eher blöd das Universal irgendwie garnichts selber bei uns ankündigt, wenn man nicht bei amazon und so guckt kriegt man auch eher nichts mit.

Man scheint den dt Markt nur so mitgenommen zu haben, aber sich so garnicht wirklich dafür zu interessieren, was ich schade finde.

Light
Gast

Stimmt schon aber solange ich Owari no Seraph auf Blu-Ray bekomme bin ich dennoch zufrieden 😀