»Pokémon Sonne & Mond« – Neuer epischer Trailer auf Deutsch veröffentlicht

Pokémon-Sonne-Mond-Kampf2

The Pokémon Company International und Nintendo haben vor Kurzem einen neuen Trailer zu den bald erscheinenden neuesten Editionen der Pokémon-Gamereihe, »Pokémon Sonne & Mond«, auf Deutsch veröffentlicht.

Der eine oder andere Leser wird den Trailer eventuell schon kennen, da dieser schon seit einer etwas längeren Zeit auf Japanisch verfügbar ist. Nichtsdestotrotz ist der Trailer nun auch endlich in Deutsch verfügbar und in jedem Fall ein wahrer Hingucker.

Werbung

Neben sehr eindrucksvollen gerenderten 3D-Animationen von den beiden legendären Pokémon Solgaleo und Lunala, bietet der Trailer auch eine Menge an interessanten Szenen, die entweder einen wunderbaren Eindruck von der neuen »Alola«-Region vermitteln oder aber diverse Informationen enthalten, die euch das Spiel ein wenig näherbringen.

Die neueste Generation der Pokémon-Spiele erscheint am 23. November exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie in Europa. Zudem wird ab dem 18. Oktober eine »Pokémon Sonne« und »Pokémon Mond« Spezial-Demoversion über den Nintendo eShop oder über die offizielle Nintendo-Webseite herunterladbar sein (wir berichteten).

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Sonne – [3DS]
>> Pokémon Mond – [3DS]

Neuer epischer Trailer zu »Pokémon Sonne & Mond«

Quelle: Offizielle Pokémon-Webseite, StreetPass-Germany.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar