Fünf Dinge, die du über »Re:ZERO« vielleicht noch nicht wusstest

rem re zeroDie Anime-Adaption von Tappei Nagatsukis »Re:Zero« gehört ohne Zweifel zu den beliebtesten Serien des Jahres und hat für einige Furore gesorgt. Auch wenn der Anime jetzt vorbei ist, geht es in der Novel weiter und es gibt sicher einige Sachen, die ihr bislang noch nicht wusstet.

In diesem Beitrag sind einige Spoiler zum möglichen Verlauf der Serie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

TRIVIA 01
Wusstet ihr, dass Emilia im Anime bereits 107 Jahre alt ist? Die größte Zeit ihres Lebens hat sie jedoch eingefroren verbracht.
emilia-beitrag

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "Fünf Dinge, die du über »Re:ZERO« vielleicht noch nicht wusstest"

avatar
Neueste Älteste
Masamume
Gast
Masamume

Mental ist Emilia aber erst 14.

Accelerator
Gast
Accelerator

Hoffentlich kommt die Novel nach DE ^^

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Es wäre Zeit für eine 2. Staffel. Der Anime war so genial, aber irgendwie bin ich einfach kein Fan von »open ends«. Hoffentlich wird irgendwann mal geklärt, warum Subaru immer wieder in´s Leben zurückgerufen wird, nachdem er gekillt wurde. Ich mein, darauf muss es ja auch eine Erklärung geben.
Ach ja, Novel hab ich bisher nicht gelesen, kenne nur die Anime-Umsetzung.