Die Top 10 hübschesten und heißesten Anime-Girls

highschooldxdrias

In den meisten Anime-Serien gibt es mindestens einen weiblichen Anime-Charakter, der sehr hübsch ist und aufgrund seines Aussehens vor allem bei den männlichen Fans gut ankommt.

Die japanische Webseite »Anime! Anime!« wollte von ihren Lesern nun wissen, welche Charaktere sie am hübschesten und gleichzeitig auch am heißesten finden. Das Ergebnis findet ihr hier im Ranking!

RANKING
10. Kyou Fujibayashi (Clannad)
kyou

9. Yami – Goldene Finsternis (To LOVE-Ru)
yami

8. Hitagi Senjougahara (Bakemonogatari)
hitagi-senjougahara

7. Yui Yuigahama (My Teen Romantic Comedy SNAFU)
yui

6. Erza Scarlet (Fairy Tail)
erza

5. Hestia (DanMachi)
hestia

4. Nami (One Piece)
nami

3. Mio Naruse (The Testament of Sister New Devil)
3mionaruse

2. Rias Gremory (HighSchool DxD)
2rias

1. Yoko Littner (Tengen Toppa Gurren Lagann)
20yoko-littner

Quelle: Anime! Anime!

Kommentare

31 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 hübschesten und heißesten Anime-Girls"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
IDKW2D
Gast

Da hat jemand eine schwäche für rothaarige ^^

Asuna
Gast

Gegen eine Yoko sieht sogar Rias Gremory arm aus. ^^

shinji
Gast

Wie eine Kloster-Nonne ^^

danci
Gast

Also die top 3 haben irgend was gemeinsam aber was nur ???

Corvenik
Gast

Die roten Haare?! xD

Kleiner Schlawiner
Gast

Boa Nami ist aber hässlich geworden.

Asuna
Gast

Joa, der Meinung bin ich auch.

Hannes
Gast

Meiner Meinung nach sollte die Liste »Top 10 der heißesten…« heißen. Die meisten sind auch heiß, aber hübsch ist dann noch was anderes.

Mana
Gast

Genau sowas dachte ich mir auch eher…in vielen solchen Umfragen sind doch die üblichen Verdächtigen drin. xd

DrachenStar62
Gast

@Hannes In dem Fall müsste Mio auf dem ersten Platz sein, da sie äußerlich schon vom Gesicht her, hübscher als Rias und Yoko is’…

Rocket
Gast

Nami meine Traumfrau ❤❤

Kurikara
Gast

Wo ist Rangiku aus Bleach?