RTL II YOU schickt »One Piece« in den Rerun

s01-e01-one-piece-1

Bereits seit einigen Monaten ist der Online-Sender RTL II YOU mit Anime-Serien auf Sendung. Auch »One Piece« zählt zum Anime-Portfolio des Senders – allerdings nicht die komplette Serie.

Der Sender hat sich vorerst nur 140 »One Piece«-Folgen gesichert und hat diese bald durchgesendet. Bereits ab nächsten Dienstag, 18. Oktober, geht es wieder von vorne los. Der Sender zeigt erneut die Anfänge rund um Ruffy und seine Piratenbande.

»One Piece« ist immer Montag bis Freitag um 12:10 Uhr bei RTL II YOU zu sehen. Am Wochenende und in der Nacht gibt es diverse Wiederholungen.

Quelle: RTL II YOU

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "RTL II YOU schickt »One Piece« in den Rerun"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Black Panther
Gast

Suprise, suprise

Old Guy
Gast

Sie sollten Anime komplett aus dem Programm nehmen, RTL II YOU ist ein Saftladen.

Unbekannter
Gast

Meine Rede!
Dieses verdammte RTLII hat schonmal One Piece verschandelt. Wehe, die machen nochmals was!

Kuraiko
Gast

Naja viel besser als ProSieben Maxx ist RTL II You auch nicht. :/ Deutsche Synchros sind sowieso schrecklich. Jap Dub ist immer noch das Beste. Wunder mich warum die überhaupt noch Einschaltquoten haben. Naja sind wahrscheinlich alles kleine nichtsahnende Kinder. Dabei ist Anime nichts für Kinder ?

Ich
Gast

Die deutsche Synchronisation ist in der Regel schlecht, aber die von One Piece ist super und hat weitaus weniger Fehler als andere Übersetzungen.
Und das Anime nichts für Kinder sind ist Blödsinn. Anime sind für alle Altersgruppen.

Außerdem kommt One piece bei den 14 – 49 Jährigen besser an als bei denen darunter. Wenn man mal etwas nachließt, dann findet man heraus das one piece super Quoten erzielt.