Neuer Sendetermin von »Evangelion 3.33 – You Can (Not) Redo« steht fest

evangelion_asuka

Vor Kurzem kündigte ProSieben MAXX einige Programmänderungen an, von denen auch die »Evangelion«-Filmreihe, die ursprünglich bereits nächste Woche starten sollte, betroffen ist. Laut der letzten Änderung sollte der dritte Teil der Filmreihe gar nicht mehr ausgestrahlt werden, doch nun gab ProSieben MAXX einen neuen Termin bekannt.

Demnach wird der Film am Mittwoch, dem 9. November um 23:00 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung wird am Freitag, dem 11. November um 01:00 Uhr ausgestrahlt.

>> Hier findet ihr die Termine der ersten beiden Teile

Darum geht es:
14 Jahre nach dem Third Impact erwacht Shinji Ikari und stellt fest, dass er selbst nicht gealtert ist, aber die Welt um ihn herum nicht mehr dieselbe ist. Zerstörung so weit das Auge reicht. Die Menschen, die Shinji einst beschützte, sind nun gegen ihn und drohen sogar, ihn zu töten. Erst seine Freundschaft mit dem Pianisten Kaworu gibt Shinji neuen Mut, den Kampf gegen die Engel wiederaufzunehmen.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neuer Sendetermin von »Evangelion 3.33 – You Can (Not) Redo« steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Herr D.
Gast

23 Uhr ist doch wenigstens eine angehme Zeit! 🙂

Nicole
Gast

Schön, Schön, Schön besser gehts nicht.