RTL II YOU wiederholt »Dragonball«

rtliiyou_dragonball

Schon seit Sendestart gehört die Anime-Serie »Dragonball« fest zum Programm des Online-Kanals RTL II YOU. Am 31. Oktober zeigt der Sender die letzte Folge des beliebten Klassikers, danach geht es wieder mit der ersten Folge los.

Wer sich den Klassiker noch einmal komplett ansehen möchte, hat ab dem 31. Oktober die Gelegenheit dazu. Um 10:05 Uhr strahlt RTL II YOU die erste Episode aus. Die weiteren Folgen laufen dann jeweils Montag bis Freitag zur selben Zeit.

Die Wiederholung wird am folgenden Werktag um 09:40 Uhr, also direkt vor der neuen Folge, ausgestrahlt.

>> Zur Webseite von RTL II YOU

Quelle: RTL II YOU

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "RTL II YOU wiederholt »Dragonball«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Akiza
Gast

Als hätte ichs gewusst. War ja klar

Nami
Gast

Irgendwie unötig immer daselbe

Tony
Gast

Der Sender werd immer wider Dragon Ball wiederholen daran wird nichs ändern

Black Panther
Gast

RTL II bleibt einfach RTL II, egal ob mit »You« dahinter oder nicht. Immer das Gleiche in endlosen Wiederholungen. Was neues brauchen wir da nicht erwarten, den Animeanteil im Programm hätten sie sich auch sparen können…

suby
Gast

ständig diese wiederholungen , das nervt einfach nur…..