peppermint anime zeigt »KILL la KILL” OVA auf der Connichi

10590668_714241522002009_8619635101899702951_n

Wie peppermint anime soeben auf Facebook bekannt gab wird es für Besucher der Connichi einen besonderen Leckerbissen geben. Im Zuge der Messe wird peppermint anime die OVA zu der beliebten Serie »KILL la KILL« von Studio Trigger an ihrem Stand zeigen.

In dem Post heißt es:

Freut euch auf die KILL la KILL OVA auf der Connichi 2014 bei uns am Stand! Wir zeigen euch mehrmals täglich das exklusive Special, welches wir auch als Bonusmaterial auf Vol. 4 der DVD und BD packen werden. Bitte beachtet, dass wir aufgrund der Sicherheitsbestimmungen im Kongress-Palais keine Menschenansammlungen in den Gängen verursachen dürfen. Sollte es mal zu voll bei uns am Stand sein, bitten wir euch zu einem späteren Zeitpunkt wiederzukommen. Wir werden die OVA mindestens 6 mal am Wochenende zeigen. Bei Bedarf auch noch öfters. Die genauen Zeiten erfahrt ihr bei unserem Team vor Ort.«

»KILL la KILL« erscheint bei uns seit dem 1. August 2014 auf Blu-Ray und DVD.

Quelle: peppermint anime Facebook-Seite

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar