Menu

Die Top 6 weiblichen Ghibli-Charaktere, die japanische Männer besonders süß finden

nausciaae-aus-dem-tal-der-winde-2Wem von uns sind Filme wie »Chihiros Reise ins Zauberland«, »Prinzessin Mononoke« oder »Das Schloss im Himmel« kein Begriff? Sicherlich kennt fast jeder Anime-Fan diese Filme, doch trotz der teilweise sehr unterschiedlichen Geschichten, die in diesen Filmen erzählt werden, verbindet alle Filme eine Sache.

Hierbei ist die Rede von der Ausgestaltung der Charaktere, die durch die liebevolle Art und Weise die Filme des Studios erst so besonders macht. Dabei stechen in vielen dieser Filme vor allem die weiblichen Charaktere hervor. Genau dies dachte sich wohl auch die Webseite »My Navi« und fragte so japanische Männer nach den weiblichen »Ghibli«-Charakteren, die sie besonders süß finden.

Herausgekommen ist eine Rangliste aus sechs Namen, die uns allen wohl bekannt sein sollten. Doch was meint ihr? Sind eure Lieblinge auch vertreten?

Top 6:
6. San (Prinzessin Mononoke)
prinzessin-mononoke-1

5. Chihiro (Chihiros Reise ins Zauberland)
chihiros-reise-ins-zauberland-1

4. Shizuku Tsukishima (Stimme des Herzens – Whisper of the heart)
stimme-des-herzens

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.