»Detektiv Conan« bei ProSieben MAXX nun doch ungeschnitten

Detektiv-Conan-beitrag

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass ProSieben MAXX den Anime-Klassiker »Detektiv Conan« in der geschnittenen Version ausstrahlen wird. Doch jetzt korrigierte der Sender gegenüber uns und ConanNews.org seine Aussage.

Bei der Info, dass »Detektiv Conan« nur geschnitten läuft, handelte es sich um eine interne Fehlinformation. Demnach wird die Serie in der bestmöglichen verfügbaren Fassung – also in der ungeschnittenen deutschen Version – ausgestrahlt.

Dennoch gibt es auch in dieser Fassung kleine Abweichungen zum japanischen Original. So hat man zum Beispiel einige Specials in mehrere Folgen aufgeteilt oder kleinere Szenen entfernt, die aber gar nicht synchronisiert wurden.

>> Noch mehr aktuelle News zu »Detektiv Conan« findest du bei ConanNews.org!

»Detektiv Conan« läuft ab dem 2. November immer Montag bis Freitag um 14:45 Uhr bei ProSieben MAXX.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan« bei ProSieben MAXX nun doch ungeschnitten"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Masamume
Gast

Wenigstens das.
Schon mal besser.

Anime4ever
Gast

Von wegen Fehlinformation, die haben voll den Shitstorm bekommen und sind zum Glück zurückgerudert .

Anime Fan [der echte]
Gast

Das denke ich auch :D. Aber zum Glück hören sie auf die Fans bzw Zuschauer. Das man selten an das Jap. Original rankommt war klar aber denke damit kann man leben.

Peter
Gast

So ist das schon besser. Ich glaube zwar noch immer nicht an neue Folgen, aber ungeschnitten sind die Chance größer!

Nina
Gast

MIT ALLER KRAFT …

TYEZ
Gast

Egal, ob das nun wirklich eine »Fehlinformation« war, oder nicht.
ProSieben Maxx versucht es richtig zu machen, und das zählt.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf den 2. November 😀

Holger
Gast

Das sind doch mal gute Neuigkeiten^^

Herr D.
Gast

Tolle Neuigkeiten!