Zwei neue »Date a Live«-Projekte angekündigt

Date-a-Live_beitrag

Vor Kurzem lief auf offiziellen Webseite von »Date a Live« ein Countdown ab, der eine News anteaserte. Viele Fans haben vermutet, dass eine dritte Staffel zur Serie angekündigt wird, doch es kommt ganz anders. Wie nun auf der Webseite bekanntgegeben wurde, bekommt das Franchise zwei neue Projekte.

Das erste Projekt wird ein Artbook sein und das zweite Projekt eine Spin-off-Novel. Weitere Informationen zu den beiden Projekten sind derzeit noch nicht bekannt.

Werbung

Kōshi Tachibana veröffentlichte die Light-Novel erstmals im Jahre 2011. Ein Jahr später bekam die Light-Novel-Serie eine Manga-Adaption. Des Weiteren erschienen zwei Anime-Serien, ein Kinofilm und einige Spiele zu »Date a Live«.

Quelle: date-a-live.net

Kommentare

1 Kommentar zu "Zwei neue »Date a Live«-Projekte angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
DeathKidSkinner
Gast
DeathKidSkinner

Kann man den Film mittlerweile eigentlich mit Ger Sub anschauen? Oder zumindest in En Sub/Dub?