»Dragon Ball Xenoverse 2«: Weitere Gameplay-Videos veröffentlicht

Dragon-Ball-Xenoverse-2_beitrags

Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte kürzlich drei weitere Gameplay-Videos zum kommenden Spiel »Dragon Ball Xenoverse 2″. In den Videos sieht man die Charaktere Frieza, Cooler und Hit in Aktion. Außerdem veröffentlichte der Publisher einen Trailer und ein Tutorial-Video.

»Dragonball Xenoverse 2« baut auf dem 2015 erschienenen, enorm erfolgreichen »Dragon Ball Xenoverse« auf und wird die technischen Möglichkeiten der aktuellen Spielekonsolen vollständig ausnutzen. Der Titel entführt die Fans in die bisher größte und detaillierteste »Dragon Ball«-Welt aller Zeiten.

Das Spiel erscheint am 28. Oktober dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Collector’s Edition enthält eine 34 cm große Son Goku Master Stars Figur und das Handbuch der Zeitpatrouille.

>> Auf Amazon vorbestellen (PS4)
>> Auf Amazon vorbestellen (Xbox One)

Frieza:

Cooler:

Hit:

Trailer:

Tutorial-Video:

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dragon Ball Xenoverse 2«: Weitere Gameplay-Videos veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
k42
Gast

Ich werd mir Xenoverse 2 holen, einfach weil ich Dragon Ball Fan bin und ein Beat’em Up zocken will.
Xenoverse stellt für mich insgesamt aber kein herausragendes Game dar, leider.
Ich hoffe mal es wird keinen dritten Teil geben sondern wieder was gänzlich Neues zu Dragon Ball.
Ein Spiel welches ohne dieses ganze Custom Zeugs und Ausrüstungen auskommt
und die Charactere so präsentiert wie sie sind und fertig.
Kein Leveling oder erhöhen der Statuswerte, der Skill des Spielers sollte an erster Stelle stehen.
Hauptaugenmerk auf Vollzähligkeit der Charactere und Ansehnlichkeit der Schauplätze und Transformationen/Attacken.