Menu

Dieses »Makise Kurisu«-Cosplay macht dich durstig auf Dr. Pepper

steinsgate-04-kurisu-paleUnsere Kollegen von haruhichan.com veröffentlichten kürzlich einige Cosplay-Bilder von einer Cosplayerin, die »Makise Kurisu« darstellt. Diese Bilder machen euch garantiert durstig auf Dr. Pepper!

In Deutschland erschien »Steins;Gate« bei peppermint anime mit deutscher Synchronisation. Auch der abschließende Film wurde veröffentlicht.

>> Die Serie bei Amazon bestellen

Cosplay-Bilder:
steins-gate-makise-kurisu-cosplay0001

steins-gate-makise-kurisu-cosplay0013

steins-gate-makise-kurisu-cosplay0002

steins-gate-makise-kurisu-cosplay0003

steins-gate-makise-kurisu-cosplay0009

steins-gate-makise-kurisu-cosplay0005

steins-gate-makise-kurisu-cosplay0008

>> Noch mehr Bilder >>

Quelle: haruhichan.com

2 Kommentare

  1. Man könnte sie glatt mit der Person im Anime verwechseln. Ich mag den Hauptcharakter der Serie. Sehr gute Bilder die da gemacht wurden. Komisch ist ich hab so einen Durst nach Dr. Pepper gerade. Wie geht es euch dabei?

  2. Beim Blick auf die Dose bekomme ich eher Durst auf Coca-Cola (auch wenn sie es geschickt versteckt)…. Das Cosplay ist trotzdem super gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.