ProSieben MAXX zeigt »Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom«

poke10

Nachdem bereits eine Ausstrahlung von »Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram« bei ProSieben MAXX angekündigt wurde, folgt nun auch »Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom«.

ProSieben MAXX wird den Film am Samstag, dem 3. Dezember um 05:40 Uhr ausstrahlen. Eine Wiederholung ist nicht vorgesehen.

Die andere Version des 14. »Pokémon«-Movies, »Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram«, wird in der Woche zuvor, am Samstag, dem 26. November 2016 um 06:40 Uhr, ausgestrahlt.

Darum geht es in »Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom«:
In »Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom« begibt sich Ash, begleitet von seinen Freunden Lilia und Benny, durch die Einall-Region nach Eindoak Town. Hier trifft er auf das mysteriöse Pokémon Victini. Was keiner ahnt: Zwischen Eindoak Town und Victini besteht eine ganz besondere Verbindung …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar