Die 20 Trap-Charaktere, die jeden Anime-Fan hinters Licht geführt haben

baka-to-test-to-shoukanjuuDie Anime- und Mangaindustrie kann schon recht gemein sein, denn wer kennt nicht ihre geliebten Trap-Charaktere, die viele Anime-Fans hinters Licht geführt haben? Diese Charaktere wirken auf den ersten Blick weiblich, sind aber eigentlich männlich.

Zu diesem Anlass hat die japanische Webseite »Goo« ihre Leser befragt, welcher Trap-Charakter sie am meisten getäuscht hat und somit am weiblichsten wirkt. Das Ergebnis dieser Umfrage findet ihr hier im Artikel!

Seid ihr mit der Topliste zufrieden? Welcher Trap-Charakter ist denn eurer Meinung nach am weiblichsten und wer hat euch denn zum ersten Mal hinters Licht geführt? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

RANKING:
20. Daruku Hoshino (Nananas geheimnisvoller Schatz)
daruku-hoshino-nananas-geheimnisvoller-schatz

19. Chihaya Kisakinomiya (Tome wa Boku ni Koishiteru)
chihaya-kisakinomiya-tome-wa-boku-ni-koishiteru

18. Fei Zhui Lau (Sacred Seven)
fei-zhui-lau-sacred-seven

17. Nuriko (Fushigu Yuugi)
platz17

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

14 Kommentare und Antworten zu "Die 20 Trap-Charaktere, die jeden Anime-Fan hinters Licht geführt haben"

avatar
Neueste Älteste
Schlawiner
Gast
Schlawiner

Genau das hat mir schon so manchen Anime zerstört…

Naror
Gast
Naror

Wieso kleidet man die Jungs mit Frauen Kleidung?!!!!!!
Das macht so gut wie jeden Anime Jungen zum Mädchen,vor allem wenn es Kinder sind oder der Zeichenstyle kindlich ist..

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Und wo sind Pico, Chiko & Coco aus Boku no Pico?
Die waren mit Abstand die GRÖSSTEN Trap-Chars EVER!!!!!!! XDXDXDXDXD

Pegacat
Gast
Pegacat

Also Nagisa Shiota aus Assassination Classroom war für mich dauernd ein Junge. Wirklich als Trap-Charakter finde ich ihn jetzt nicht….

Old Guy
Gast
Old Guy

Wo ist Kurapika oder Pico?