Deutschsprachiger Kinostart von »One Piece Film: Gold« steht fest

Beitragsbild-Anime-im-Kino-One-Piece-Gold

Im Sommer dieses Jahres präsentierte KAZÉ den Kinofilm »One Piece Film: Gold« in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf der großen Leinwand. Wie nun durch die Webseite von CinemaxX bekannt wurde, startet der Film am 10. Januar 2017 mit deutscher Synchronisation im Kino.

Ursprünglich war eine deutschsprachige Ausstrahlung noch für diesen Herbst angesetzt. Warum diese nun verschoben wurde, ist noch unklar. Bisher wird auf der Webseite von CinemaxX eine einmalige Ausstrahlung am 10. Januar 2017 um 20:00 Uhr gelistet. Tickets können bereits vorbestellt werden.

Werbung

Welche weiteren Kinos den Film zeigen werden und ob es noch mehr Vorstellungen geben wird, steht bisher noch nicht fest. Ab dem 7. April 2017 ist der Film auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Zur Filmseite bei CinemaxX
>> »One Piece Gold« bei Amazon bestellen

Darum geht es im Film:
Die Strohhutbande legt mit ihrem Schiff »Sunny« in der Entertainment- und Casinohauptstadt Gran Tesoro an. Der Casionobesitzer Gild Tesoro, zugleich reichste Mann der Welt, ist der Macht des Goldes der Stadt verfallen. Er nimmt Zorro als Geisel und will ihn hinrichten lassen. Die gesamte Crew muss versuchen ihren Freund aus den Händen des mächtigen Tesoros zu retten. Da dieser allerdings einst eine Teufelsfrucht gegessen hat, scheint er unbesiegbar zu sein. Ein actionreicher Kampf zwischen der Strohhut-Crew und Tesorors Bande beginnt, doch plötzlich erscheint ein unerwarteter Gast, der die Schlacht erst so richtig in Fahrt bringt.

Quelle: CinemaXX

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Deutschsprachiger Kinostart von »One Piece Film: Gold« steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Ja endlich bin überglücklich

Old Guy
Gast
Old Guy

Na endlich, da hat sich das warten gelohnt, ich kann Untertitel nicht ab.

Rocky
Gast
Rocky

Ah, danke Anime2You, hätte diese seit Tagen bekannte Meldung sonst nicht mitbekommen…

Resorter
Gast
Resorter

In Frankfurt im Cinestar Metropolis wird auch schon der Film gelistet, das seit gestern.

Mela
Gast
Mela

Oh man hätte ihn liebend gern auf deutsch gesehen, aber japanisch ging ja auch noch. xD

Natascha
Gast
Natascha

Weis jemand wo ich die Karte vorbestellen kann komme aus Mannheim

Old Guy
Gast
Old Guy

Der Film wird im Cineplex Mannheim laufen, aber ich gehe ins Kinopolis Viernheim.