Die Top 10 Anime-Girls, die Fans besonders süß finden

Es wurde wieder abgestimmt! Dieses Mal ging es um die weiblichen Anime-Charaktere, die Anime-Fans besonders süß finden.

Bei diesem Ranking haben die Leser des japanischen NewType-Magazins bereits vor einiger Zeit abgestimmt. Die Ergebnisse haben wir wir immer in diesem Artikel für euch!

Welchen weiblichen Anime-Charakter findet ihr besonders süß? Schreibt es in die Kommentare!

RANKING
10. Kobato Hasegawa aus »Boku wa Tomodachi ga Sukunai«

9. Mikuru Asahina aus »Suzumiya Haruhi no Yuuutsu«

8. Mami Tomoe aus »Mahou Shoujo Madoka★Magica«

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

11 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 Anime-Girls, die Fans besonders süß finden"

avatar
Neueste Älteste
Accelerator
Gast
Accelerator

^^ Mein Lieblinsgfranchise ist dabei ^^

Fate93
Gast
Fate93

Jo macht kein sinn die liste weil 50% nicht mal süß sind.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Eine fast perfekte Liste. Ich würde lediglich Morigana rausnehmen. Die Frage wäre nur, wen ich da jetzt reinnehmen würde? o_o

Wenn ich jetzt anfangen würde, meine Lieblingsmädels aufzuzählen, die ich ganz knuffig finde…., also, das wäre keine TOP10 mehr, sondern mehr eine TOP100. Wenn ich allerdings jetzt ein aktuelles Mädel nennen müsste, die ich ganz süß finde, wäre es wohl Nya-tan als Etotama, da ich den Anime erst neulich angeschaut hab.

Aber immerhin Mikoto auf Platz 1! Zurecht! Gerade der Railgun-Anime (ich schreib den Namen nicht komplett aus, ist mir zu blöd, haha) hat das beste Animegirl-Quartett überhaupt!^^

Asuna
Gast
Asuna

Mikoto auf Platz 1, verdient!

Matze
Gast
Matze

Misaka Mikoto ftw! 😀
Einer meiner Lieblings Anime Charaktere allgemein.^^