»Pokémon Sonne & Mond«: Entwickler äußern ihre Top 5 Features der »Alola«-Region

Pokemon-SM

Diesen Monat ist es so weit: Die neueste Pokémon-Generation, »Pokémon Sonne« und »Pokémon Mond«, erscheint weltweit für die 3DS-Familie. Dies nahm sich der offizielle Nintendo-YouTube-Kanal zum Anlass, um im gesamten Monat Videos zu den neuesten »Pokémon«-Abenteuern hochzuladen.

Im ersten Video hat Nintendo Junichi Masuda, Produzent der Spiele, und Shigeru Ohmori, der diesmal als Regisseur tätig war, zu einem Interview eingeladen. In diesem Interview wurden die Game Freak-Mitarbeiter gefragt, welche der neuen Features aus der neusten »Pokémon«-Generation ihre Lieblinge wären. Die Antworten waren zum Teil ziemlich überraschend.

Nickelodeon Deutschland zeigt die ersten beiden Folgen der neuen Staffel bereits am Sonntag, dem 20. November um 13:15 Uhr als TV-Premiere. Die Spiele »Pokémon Sonne & Mond« werden exklusiv für die 3DS-Familie in Europa am 23. November 2016 veröffentlicht.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Sonne – [3DS]
>> Pokémon Mond – [3DS]

Das Video:

Quelle: Offizieller Nintendo-YouTube-Kanal

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar