Menu

Synchronsprecherin Ayana Taketatsu stellt ihren Charakter Azusa im Cosplay dar

azusa-wallpaperDie japanische Synchronsprecherin Ayana Taketatsu veröffentlichte am Freitag auf Twitter zwei Bilder, auf denen sie den Charakter Azusa, den sie im Anime »K-ON!« spricht, im Cosplay darstellt. Die Bilder findet ihr weiter unten im Beitrag.

»K-ON!« erschien in Deutschland bei KAZÉ Anime und ist dort auf DVD und als Video on Demand (bei Anime on Demand) erhältlich.

>> Hier gelangt ihr zu den Top 5 der beliebtesten »K-ON!«-Charaktere

Synchronsprecherin Ayana Taketatsu als Azusa:
azunyan1

azunyan2

Darum geht es bei »K-ON!«:
Für die fünf Mädchen des Popmusikklubs beginnt ein neues Schuljahr. Yui, Mio, Ritsu und Tsumugi sind total stolz, denn sie gehören jetzt zu den Ältesten an ihrer Oberschule. Endlich sind die vier Mädchen auch zusammen in einer Klasse. Aber schon kurze Zeit später wird ihnen klar, dass nur noch Azusa übrigbleiben wird, wenn sie nach diesem Schuljahr die Schule verlassen werden. Deshalb starten die Mädchen eine Suche nach neuen Talenten für die Band. Doch leider scheint niemand Interesse daran zu haben, Mitglied im Popmusikklub zu werden.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.