Weitere Castmitglieder von »Days« enthüllt

days-fußball-anime

Auf der offiziellen Webseite des »Days«-Animes wurden vor Kurzem drei weitere Castmitglieder enthüllt.

Die Regie bei der Anime-Adaption führt Kônosuke Uda (One Piece) beim Animationsstudio MAPPA (Terror in Tokio). Für das Charakterdesign ist Kazuto Nakazawa (Terror in Tokio) verantwortlich und Masafumi Mima (Attack on Titan) übernimmt die Tonregie bei Techno Sound. Die Musik selbst wird von Yoshihiro Ike (Rage of Bahamut: Genesis) komponiert und von Pony Canyon produziert.

Die erste Episode von »Days« wurde am 2. Juli 2016 ausgestrahlt. Der Anime wird insgesamt 24 Episoden umfassen.

Die neuen Castmitglieder:

Darum geht es:
Der Manga handelt von zwei Jungen, die nie dazu bestimmt waren sich zu treffen. Da gibt es auf der einen Seite Tsukushi Tsukamoto, einen Jungen, der keine herausragenden Fähigkeiten besitzt, dafür aber, obwohl er es verheimlicht, sehr leidenschaftlich ist. Auf der anderen Seite gibt es Jin Kazama, der zwar sehr gut Fußball spielen kann, doch dafür komplett isoliert ist. Die Beiden treffen sich während einer stürmischen Nacht und lassen daraufhin einen Wirbelsturm auf die Welt des High School-Fußballs los…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar