»Sword Art Online: Hollow Realization« – Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht

Thumbnail-SAO-Hollow-Launch

Der japanische Spielepublisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichte den Launch-Trailer zum neuesten Ableger der »Sword Art Online«-Game-Reihe, »Sword Art Online: Hollow Realization«.

Der Launch-Trailer besitzt eine Länge von etwas weniger als 2 Minuten und gibt dem Zuschauer eine Vielzahl an Einblicken in das Spiel. Sei es nun die Story, die noch mal etwas näher dargestellt wird, die fantastisch gestaltete Umgebung oder das Kampfsystem. Der Trailer lässt nichts aus und gibt dem Zuschauer ein genaueres Bild des fertigen Spieles.

»Sword Art Online: Hollow Realization« enthält eine Vielzahl von beliebten Charakteren aus der »Sword Art Online«-Anime-Serie, inklusive Kirito, Leafa und Asuna. Das Spiel ist in der Originalwelt von »Sword Art Online« angesiedelt und gibt Spielern damit die Möglichkeit, das berühmte Universum von Beginn an zu erleben.

Das Spiel ist seit heute auch hierzulande für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich.

>> Standard-Version bei Amazon bestellen

Launch-Trailer zu »Sword Art Online: Hollow Realization«

Darum geht es in »Sword Art Online: Hollow Realization«:
In der Rolle von Kirito nehmen die Spieler an dem VRMMORPG »Sword Art Origin« teil, das auf den ursprünglichen Servern des Originalspiels erschaffen wurde. Spieler werden damit mit Rückblenden und Erinnerungen aus der Vergangenheit konfrontiert. Die Spieler starten in einer frühen Phase der »Sword Art Origin«-Welt und müssen einen Weg finden, das Spiel erneut zu gewinnen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Sword Art Online: Hollow Realization« – Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
justlets
Gast

Gibt es das Spiel auch für PC?