Produktionsfehler auf dem ersten Volume von »Digimon Adventure 02«

digimon2

Seit Kurzem ist das erste Volume von »Digimon Adventure 02« hierzulande auf DVD erhältlich. Wie der zuständige Publisher KSM Anime nun aber verkündete, gibt es einen Pressfehler in einigen Boxen bei der zweiten Folge. Dieser führt dazu, dass die letzten Minuten der zweiten Folge fehlen und direkt zur dritten Episode gesprungen wird.

Weitere Infos zu den fehlerhaften Boxen sollen laut KSM Anime demnächst folgen. Eine Umtauschaktion wurde bisher noch nicht bestätigt.

In »Digimon Adventure 02«, das drei Jahre nach den Ereignissen der ersten Digimon-Staffel spielt, kämpfen die Digiritter gegen einen Jungen, der sich Digimon-Kaiser nennt und Digimon quält.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1
>> Vol. 2
>> Vol. 3

Quelle: KSM Anime

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Produktionsfehler auf dem ersten Volume von »Digimon Adventure 02«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Phil
Gast

Digimon erscheint hier nicht auf Blu-ray. Kleiner Fehler. :’D

Robin Hirsch
Admin

Huch, das war sicher die Gewohnheit, weil fast alles auch auf BD erscheint. Wurde korrigiert. 🙂

Phil
Gast

Bei der ersten Vol. zur ersten Staffel haben die auch schon Mist gebaut.
Man sollte meinen, die lernen aus ihren Fehlern… aber nö. xD
Bin froh, dass ich noch gewartet habe.

DRuffy
Gast

Ohje, KSM. Ich hoffe das die Digimon Tri Filme in Ordnung sind, weil ich sie mir auch vorbestellen wollte.

Robin
Gast

Einmal ist noch in Ordnung. Aber langsam wird´s albern. Vor allem wenn ich auf den Preis der ersten Staffel gesehen habe.

Mana
Gast

Die Herausgeber scheinen alle an den Qualitätskontrollen zu sparen..sollten dafür mal extra Leute einstellen…

Wowan14
Gast

Haben die dort keinen Fan der einfach vorher die Staffel durchschaut? Wöre doch sinnvoller oder von mir aus jeder eine Folge, dann hat man das in unter einer Stunde vom Tisch…