ProSieben MAXX verlängert »Anime Action«-Programmblock bis 20 Uhr

maxxnews

Überraschende Programmänderung bei ProSieben MAXX: Der Sender erweitert sein Anime-Programm bis in den Vorabend. Ab dem 5. Dezember gibt es jeden Werktag von 13:10 Uhr bis 20:15 Uhr Animes und Cartoons zu sehen.

»Pokémon«, »Naruto Shippuden« und »One Piece« werden fortan in Doppelfolgen am Nachmittag ausgestrahlt und der Neustart »Detektiv Conan« erhält einen neuen Sendeplatz um 18:50 Uhr. Anschließend gibt es noch die Cartoons »Futurama« und »Family Guy« zu sehen.

Das genaue Programm haben wir für euch nachfolgend aufgelistet.

»Anime Action« ab 5. Dezember 2016:
13:10 Uhr: Naruto Shippuden (WH)
13:35 Uhr: One Piece (WH)
14:05 Uhr: Futurama (WH)
14:35 Uhr: Family Guy (WH)
14:55 Uhr: Detektiv Conan (WH)
15:20 Uhr: Dragon Ball Z Kai
15:50 Uhr: Pokémon
16:15 Uhr: Pokémon
16:40 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL
17:10 Uhr: Naruto Shippuden
17:35 Uhr: Naruto Shippuden
18:00 Uhr: One Piece
18:25 Uhr: One Piece
18:50 Uhr: Detektiv Conan
19:20 Uhr: Futurama
19:45 Uhr: Family Guy

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

51 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX verlängert »Anime Action«-Programmblock bis 20 Uhr"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kamito
Gast

Das ist ja mal eine geile Nachricht!

Tony
Gast

Das Detektiv Conan. Um 18:50 Uhr ausgestrahlt wird war meine. Idee

Alona
Gast

Toll Tony hast du gut gemacht, fein…

Jette
Gast

Ich find das super

justlets
Gast

Geil da bin ich wenigstens zuhause 😛

Anime Fan [der echte]
Gast

Richtig geil!!!

Oti
Gast

Perfekt jetzt kann ich nach der Arbeit(17:20uhr) noch was genießen

Annihilatrix
Gast

family guy und futurama können sie sich sparen als wiederholung detektiv conan auch nich interessant .. wenn das programm wenigstens mit etwas verlängert werden würde was neu wäre anstelle von wiederholungen .. naja

Addi533
Gast

Detektiv coan die wiederholung vom vortag is doch gut unnötig is doppelfolge pokémon

Phil
Gast

Ich versteh nicht ganz, was Family Guy und Futurama bei den Animes suchen. :’D

Mana
Gast

Naja, die sind halt auch schon anderweitig bekannt und haben so ihre Fans und so könnten diese Fans auch mal aufmerksamer auf die Anime werden…so wohl mit der Gedanke dabei.

Ohne Rosarote-Brille
Gast

Läuft auch nur weiterhin dreck auf Maxx… die sollen mal was GUTES bringen und nicht diese dauerhaften drecks Wiederholungen… kein Wunder, dass der Anime Bereich seit RTL2 im TV tot ist

Alona
Gast

Bei Naruto laufen momentan neue Folgen One Piece bekommt auch »immer« neue Folgen. Und Detektiv Conan ist neu im Programm hat somit auch noch die Chance auf neue Folgen.

Holger
Gast

Bei »One Piece« wäre es mal Zeit das wirklich neue Folgen 517+ angekündigt werden^^

sasuke
Gast

es laufen neue naruto folgen.

Monkey.D.Dragon
Gast

Danke prosieben maxx ihr seit die besten ich werde euch nie vergessen ihr seit im mein herzen
ich würde euch etwas gerne schenken wenn ich könnte

Manuela Steinbacher
Gast

Das ist mal ne coole Idee.?

Trafalgal
Gast

Geil vielen dank nur eines nur könnte man ändern anstatt Family Guy würd ich Dragonball Super nehmen
Nur eine Idee von mir nicht aufregen bitte

Holger
Gast

Wenn DB Super (mit den Orginalsprechern natürlich) Täglich um 19:45 laufen würde wäre mein 12 Jähriges Ich sofort wieder hervorgetreten und in den alten DBZ RTL2 Rythmus verfallen. Das wäre doch Nostlagie pur

Lisa
Gast

Sollen se mal jeanne oder doremi oder kickers wieder zeigen anstatt den neuen yugioh rotz oder dragon Ball oder wieder inuyasha! !!

Alona
Gast

Dragonball läuft doch?

Elizabeth Nightray
Gast

Yu-Gi-Oh! ist kein »rotz« =.= es Trift nur nicht deinen Geschmack! Musst es dir ja auch nicht anschauen. Und wenn du Jeanne, Doremi usw. schauen willst kauf dir doch die DVDs. Damit tust du auch noch den Publishern was Gutes. 🙂

Trafalgal
Gast

Das stimmt Elizabeth Nightray

Mana
Gast

@Lisa

Sorry aber die Titel liefen auch oft genug im TV….es gibt umengen Titel auf die das nicht zutrifft. Wenn dan bitte sowas. Wie schon gesagt die kann man auch kaufen…auch wenn ich verstehen kann wenn mans nicht möchte bei der dt Preispolitik.
Inu Yasha wäre noch am wahrscheinlichsten für evtl irgendwann, da könnte man ja auch dann noch vervollständigen.

Außerdem sind Jeanne und Doremi nun mal Hauptzielgruppe weiblich und da das ja ein Männersender ist wird man schon darum sowas nicht bringen. Rtl2 hingegen hat beide Zielgruppe bedient, bis sich dan auch mehr nur auf Hauptzielgruppe männlich Titel einschossen…ansich gibts da halt auch mehr und mehr längere auch.

Kakao
Gast

Ich habe noch nie so sehr gelacht wie über die Äußerung »Männer-Sender«. In 15 Jahren Fandasein habe ich viel gelesen. Aber wtf xD

Peter der DC Fan
Gast

@Kakao, es stimmt aber, Prosieben Maxx ist ein Männersender mit Heimwerk-, Sport-, etc. Sendungen. Animes wie Jeanne die Kamikazediebin, Doremi, Sailor Moon, etc. haben auf dem Sender nichts verloren. Dann eher beim Frauensender Sixx, aber da kommt ja nix mit Animes^^

Mana
Gast

Wobei man so halt sagen muss das man klar nur mehr das übliche Klischee bedient, wo man mehr den Männern zuschreibt. Denn es ist ja auch bekannt das solche Serien auch von Jungs/Männern geschaut werden. Nur halt eher nicht im selben Ausmaß.