»Final Fantasy XIII« bald für den PC?

ff131

Offenbar plant Square Enix für ihren bislang konsolenexklusiven Titel »Final Fantasy XIII« eine PC-Version. Auf der offiziellen Webseite des Spiels ist nun nämlich ein Steam-Logo aufgetaucht. Dies könnte ein Hinweis auf eine solche PC-Veröffentlichung sein.

Bislang ist jedoch noch nichts bestätigt. Unklar ist auch noch, ob nur der erste Teil davon betroffen wäre oder die komplette Trilogie. Es könnte sein das Square Enix hierzu eine Bekanntmachung, auf der Tokyo Game Show plant.

Zuletzt erschien bei uns der dritte und letzte Teil »Lightning Returns – Final Fantasy XIII« am 4. Februar 2014.
Eine ausführliche Review zum Spiel findet ihr hier.

Lightning Returns – Final Fantasy XIII Trailer:

Quelle: Final Fantasy 13 Webseite

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar