Menu

Die Top 20 hübschesten dunkelhaarigen Anime-Girls

li3nb5oDie japanische Webseite Charapedia hat wieder einmal eine Umfrage gestartet und 10.000 Japaner gefragt, welches Anime-Girl mit dunklen Haaren die Leser am hübschesten finden.

Unter den Befragten waren 59,9 % männliche und 40,1 % weibliche User. Die meisten Befragten stammten aus einer jungen Altersgruppe. Insgesamt 60 % waren zwischen 10 und 29 Jahren alt.

Was haltet ihr von dieser Liste? Welchen dunkelhaarigen Anime-Charakter findet ihr am hübschesten?

RANKING
20. Sawako Kuronuma (»Nah bei dir – Kimi ni Todoke) – 100 Stimmen
20

19. Tomoyo Daidōji (»Cardcaptor Sakura«) – 102 Stimmen
19

18. Azusa Nakano (»K-ON!«) – 109 Stimmen
18

17. Rin Shibuya (»The [email protected] Cinderella Girls«) – 113 Stimmen
17

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

10 Kommentare

  1. Schade Aki-chan wehre mir lieber

  2. Wo kann man die Umfrage teilnehmen?

  3. Endlich mal eine Liste, die ich zu 95% zustimmen kann (warum können es nie 100% sein, immer gibt´s nen Hacken). Bis auf Nico Robin sind alle Mädels perfekt für die Liste. Ich würde eher Ruiko Saten aus der Railgun-Serie nehmen, die find ich ganz süß!^^

  4. Mikasa nur auf Platz 8? Heftig

  5. Meiner Meinung nach fehlt da ein Charakter:
    Ruby Tojo aus Rosario+Vampire

  6. Außer »Miyuki Shiba« kenne ich niemanden von der Liste 😂

  7. Wo ist Boa Hancock ?

  8. Adagaki Aki…. muss auf die 1 ….

  9. Leute helft mir mal…
    Habe anscheinend Akame übersprungen.
    Auf welcher Seite finde ich den 1. Platz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.