Vorschau: Heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht

sisternewdevilburst

Heute Abend ist wieder Anime-Nacht bei ProSieben MAXX! Damit ihr für die Ausstrahlung bestens vorbereitet seid, haben wir auch in dieser Woche wieder eine aktuelle Vorschau auf die heutigen Folgen zusammengestellt.

Los geht es wie gewohnt um 23:00 Uhr. Die Wiederholung wird am Freitag ab 01:00 Uhr ausgestrahlt.

23.00 Uhr: High School DxD BorN
Folge 2 – Versammlung der Nachwuchs-Satane (Preview-Clip)
Issei und die anderen beginnen ihr Training, um ihre Fähigkeiten zu stärken. Ihre Kräfte werden sie bald brauchen: Die Satane rotten sich bereits zusammen, um anzugreifen …

23.30 Uhr: The Testament of Sister New Devil BURST
Folge 2 – Die Zweifel und Rätsel werden größer (Preview-Clip)
Während dem Sportfestival schickt Kurumi ihre Windgeister los, um das Gelände zu erkunden. Tachibana zeigt seine wahre Identität: Er ist ein Vampir! Sofort beginnt er, mit Basara zu kämpfen.

00.00 Uhr: Tokyo Ghoul
Folge 2 – Einsamkeit
Kaneki versucht verzweifelt, sich irgendwie an sein neues Leben als Halb-Ghul anzupassen, doch es fällt ihm zunehmend schwerer. Der ständige Hunger auf Menschenfleisch und das Unwissen über die Veränderungen seines Körpers verunsichern ihn. Das ändert sich erst, als sein Freund von einem anderen Ghul angegriffen wird und Kaneki ihn verteidigt. Nun merkt er zum ersten Mal, welche Kräfte in ihm stecken.

00.30 Uhr: High School DxD
Folge 2 – Ich bin kein Mensch mehr!
Issei muss sich mit seiner neuen Lage zurechtfinden: Die Dämonin Rias Gremory hat ihn als einen ihresgleichen wiederbelebt. Eben noch ein Schüler an seiner vermeintlich stinknormalen Highschool, gehört der ehemalige Loser nun zu den Beliebten und wird in die düstere Seite der Kuoh Academy eingeweiht – den Okkultismus-Club und die vielen heißen Mädchen, die dort die Geschicke leiten.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Vorschau: Heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lulu
Gast

Heute bitte The Testament of Sister New Devil Burst folge 2 gucken

shinji
Gast

Das bringt nur was mit Quotenbox oder man schaut es in der Mediathek.

Mana
Gast

Manche scheinen das einfach nie kapieren zu wollen…

Monkey D. Ruffy
Gast

Ich freue mich schon , auf die Anime Nacht ^_^

Starbreeze
Gast

Hey du bist schon Boa Hancock versprochen, also betrüg sie nicht. Du würdest ihr nur das Herz brechen.

Darkshadow
Gast

Ich glaube das geht noch Ruffy will sie ja nicht heiraten 😀

Asuna
Gast

Hat leider verspätet begonnen…
ran -.-

Aber hoffentlich mal weniger Ecchi in der nächsten Anime-Nacht, auch wenn ich nix dagegen habe. ^^

Mana
Gast

Sollte mal mind eine ganz aussetzen und dann sehen wie anderes läuft. 😀 So oft wie mans schon bevorzugt hat sollte man das echt mal machen.