»Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel«: Erscheinungsdatum der PC-Version

Nitroplus-Blasterz-Heroines-Infinite-Duel-pc

Anfang Oktober wurde von Publisher XSEED Games angekündigt, dass »Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel« für den PC umgesetzt wird. Wie nun bekannt wurde, erscheint diese Version bereits am 8. Dezember auf Steam.

Das von Examu (»Arcana Heart«) entwickelte Spiel ist im Frühjahr dieses Jahres schon für PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen. Im Vergleich zur Konsolen-Version wird die PC-Fassung neue Siegesanimationen für die Charaktere und animierte Hintergründe in den Kampfarenen bieten. Außerdem wird es möglich sein, online gegen andere Spieler anzutreten. Alle DLCs, die bisher für die PlayStation-Versionen erschienen sind, werden ebenfalls kostenlos enthalten sein.

>> Konsolen-Version bei Amazon bestellen

»Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel« ist ein 2D-Kampfspiel mit Crossover-Charakter. Heldinnen aus verschiedensten Anime-, Manga- und Spielereihen treffen im direkten Duell aufeinander. Zu den spielbaren Figuren zählen unter anderem Saber aus »Fate/stay night«, Homura aus »Senran Kagura« sowie Super Sonico. Insgesamt gibt es fast 30 Charaktere im Spiel, wovon 14 spielbar sind, während der Rest als Support im Kampf eingesetzt werden kann.

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar