Starke Quoten für die Folgen 405 und 406 von One Piece bei YEP!

onepiece405

Besser könnte es für ProSieben MAXX kaum noch laufen! Die neuen Folgen von One Piece laufen weiterhin mit sehr starken Quoten. Gestern zeigte YEP! auf ProSieben MAXX die Folgen 405 und 406. Um 16:55 Uhr sahen insgesamt 0,07 Mio Zuschauer ab 3 Jahren zu. Bei den 14 bis 49 Jährigen erreichte man hier gute 1,9% Marktanteil!

Folge 406 holte im Anschluss um 17:25 Uhr insgesamt 0,10 Mio Zuschauer vor die Bildschirme. Der Marktanteil bei den 14 bis 49 Jährigen stieg auf 2,4%. Am stärksten lief die Folge in der jungen Zielgruppe der 14-29 Jährigen: Sehr starke 5,9 % Marktanteil sorgt für zufriedene Gesichter bei ProSieben MAXX. 70 % der Zuschauer waren zwischen 14-39 Jahre alt.

Werbung

One Piece – Die neuen Folgen bei YEP! auf ProSieben MAXX. Donnerstag und Freitag um 16:55 Uhr in Doppelfolgen.

Quelle: manime.de / media control

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Starke Quoten für die Folgen 405 und 406 von One Piece bei YEP!"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Toti
Gast
Toti

Top! Wenn sich die Quoten weiterhin auf 1%+ Quote halten, oder sogar auf über 2% denke ich können wir sicher 2015 mit weiteren neuen Folgen rechnen, welche dann wohl auch eine größere Folgenzahl haben wird, ist ja genug Puffer bis zur aktuellsten Folge 😀

Sven
Gast
Sven

Wenn allesamt geht dann könnte Pro7Maxx gerne alle 6 Monate oder 12? Am besten gleich 80 Folgen Lizenzieren 🙂

One Piece Fan
Gast
One Piece Fan

Gute Nachrichten!!
Hoffe es bleibt so oder wird noch besser^^
Würde mich dann auch freuen wenn Pro7 Maxx das Potenzial von OP erkannt hat und wir so,dann nicht alt zulange auf weitere Folgen warten müssen und dann vill. auch sofort die doppelte menge an Folgen bekommen.

Drücke die Damen. 🙂