Weitere Folgen von »Yu-Gi-Oh!« ab Dezember bei Clipfish

yu-gi-oh-clipfish

In der neuesten Ausgabe des Toxic Sushi-Magazins wurde angekündigt, dass der Streaming-Anbieter Clipfish bald weitere »Yu-Gi-Oh!«-Folgen in sein Programm aufnehmen wird.

Ab dem 1. Dezember erscheint demzufolge die Staffel 5.2 (Episoden 199-224) mit deutscher Synchronisation kostenlos auf Abruf.

Bei Clipfish ansehen:
>> Die 5. Staffel von »Yu-Gi-Oh!«
>> »Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters«

Darum geht es in der fünften Staffel:
Das Geheimnis aller Geheimnisse lüftet sich endlich: Nachdem Yugi und der Pharao seit gut vier Staffeln nach Antworten suchen, enthüllt sich den beiden Yugis endlich das Gehemnis um die wahre Herkunft des Pharaos. Durch die Magie der drei ägyptischen Götterkarten reisen Yugo Moto und seine Freunde ganze 5.000 Jahre zurück in die Vergangenheit, um endlich den längst überfälligen Kampf gegen das Böse zu führen. Doch für Yugi Moto und den Pharao steht nicht nur ein verlorenes Duell auf dem Spiel: Sie müssen die Welt vor dem Chaos retten, denn ist die Vergangenheit zerstört, ist es auch die Zukunft…

Quelle: Toxic Sushi / Clipfish

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Weitere Folgen von »Yu-Gi-Oh!« ab Dezember bei Clipfish"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lulu
Gast

Das ist einer meiner Lieblingsstaffel.
Mit Atem war so klasse und als Kind sah Atem süß aus.

Daniel
Gast

Und wie siehts mit Yu-Gi-Oh GX Staffel 3.2 aus?