»The Heroic Legend of Arslan«: Extras von Volume 2 bekannt

the-heroic-legend-of-arslan-volume-2-extras

Am 12. Januar 2017 veröffentlicht Universal Pictures Germany das zweite Volume von »The Heroic Legend of Arslan« in einer limitierten Premium Edition auf DVD und Blu-ray. Auf der offiziellen Webseite listet der Publisher seit Kurzem alle Extras dieser Fassung.

Die limitierten Premium Edition wird zwölf Artcards, Figuren-Sammelkarten, ein doppelseitiges Poster und ein hundertseitiges Booklet mit Figurenprofilen, Hintergrundinformationen und Illustrationen der Künstler bieten. Auf den Disks werden neben den Episoden auch Kurz-Comedy-Episoden und Musik-Clips verfügbar sein.

Die erste Staffel von »The Heroic Legend of Arslan« lief im Simulcast bei der Streaming-Plattform Viewster. Dort könnt ihr euch die Serie noch immer in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln komplett kostenlos und legal ansehen.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Darum geht es im zweiten Volume:
Nach den Ereignissen in Peshawar sehen Arslan und seine Gefährten sich gezwungen, gegen die Armee des Königreichs Sindhura zu kämpfen, die angeführt von Prinz Rajendra ins Land einmarschiert. Schon bald werden sie in den Machtkampf um den Thron verwickelt, der zwischen Rajendra und seinem Bruder Gadhevi tobt. Ein Bündnis mit diesem Königreich könnte genau das sein, was der junge Prinz Arslan braucht, um Silbermaske zu besiegen. Doch zwischen Arslan und seinem großen Ziel stehen noch viele verräterische Schurken, Spione auf beiden Seiten, Duelle in der Wüste und eine Armee von 100.000 lusitanischen Soldaten. Arslan hat auf seinem Weg vom Jungen zum König schon viel erreicht, aber ist es vielleicht sein Schicksal, an der letzten Hürde zu scheitern?

Clip:

Quelle: Universal Pictures Germany

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar