»Code Geass: Akito the Exiled«: Termin für den 3. und 4. Teil auf Deutsch steht fest

akito-the-exiled-v23

Wie KAZÉ Deutschland in einer Pressemeldung bekanntgab, werden der langerwartete dritte und vierte Teil der OVA-Reihe »Code Geass: Akito the Exiled« im Frühjahr 2017 auf Deutsch erscheinen.

Die Veröffentlichung ist für den 28. April 2017 auf DVD und Blu-ray geplant. Details zur Ausstattung folgen in den nächsten Wochen via Social Media von KAZÉ Deutschland.

Teaser:
>> Teaser Folge 1
>> Teaser Folge 2

Auf Amazon bestellen:
>> Code Geass: Akito the Exiled – OVA 1+2 DVD
>> Code Geass: Akito the Exiled – OVA 1+2 Blu-ray

Darum geht es:
Im Jahr 2017 marschiert das Heilige Britannische Reich wie einst in Japan in das Gebiet der Europäischen Republik (E.U.) ein, einer Allianz europäischer Nationen. Um die Niederlage abzuwenden, bildet die E.U.-Armee eine Sondereinheit: »Wyvern-Zero«. Diese Einheit von sogenannten Knightmare Frames, humanoiden Kampfmaschinen, besteht aus japanischen Jugendlichen aus Area 11, die meist ohne Rechte und Zukunftsperspektive in Ghettos leben. Zu den Mitgliedern dieser Einheit gehören auch Akito Hyûga und Kommandantin Leila Malkal, eine gebürtige Britannin adliger Abstammung, die den Wyvern-Knightmare-Trupp leitet. Sie müssen sich auf einen ausweglosen Kampf gegen das Heilige Britannische Reich vorbereiten, bei dem die Überlebensrate bei weniger als 5 Prozent liegt …

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Code Geass: Akito the Exiled«: Termin für den 3. und 4. Teil auf Deutsch steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lulu
Gast

Wird Jan Makino und die andern deutsche Synchron dabei sein?
Ich mag Jan Makino stimme

Mana
Gast

Ich würde mal sagen es liegt wohl eher daran was er für eine Rolle spricht..ich hab da jetzt nichts geguckt oder so, aber wenn der Charakter noch dabei ist dann wird das sicher so sein.
Und auch hier wieder….solche Infos weiß man erst wenn sie angekündigt werden (außer man kann sie sich selber denken) Frag doch nicht immer unnötig schon vorher, Geduld ist eine Tugend wie es so schön heißt. 😉

Phil
Gast

Soweit ich weiß, gibt es 5 OVAs.
Wollen die die letzte OVA echt einzeln raus hauen? Hab jetzt eher OVA 3-5 in einer Box, die etwas mehr kostet erwartet.

Mana
Gast

Naja damals bei der Ankündigung hatten sie nur bis 4 lizenziert, weil von der 5ten noch nichts bekannt war..wird wol mit dran liegen und weil es vielelicht noch nicht kommen kann…(Japan erlaubt ja oft erst mit nen gewissen Abstand das die Titel wo rauskommen…)

Trotzdem wird mehr Geld abzocken wollen sicher auch kein kleiner Grund sein. Ich finde eigendlich man hätte die ganze Reihe aufeinmal bringen können.