Unboxing-Video zu »Gintama: The Movie« veröffentlicht

gintama

Seit dem 17. Oktober 2016 ist der erste »Gintama«-Film – »Gintama: The Movie« – im Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich. Auf YouTube veröffentlichte KSM Anime nun ein Unboxing-Video zum ersten Film, das ihr unten im Artikel findet.

Den zweiten Film – »Gintama: The Movie 2« – veröffentlicht der Publisher voraussichtlich am 16. Januar 2017 auf DVD und Blu-ray.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte KSM Anime die Hamburger Synchronfirma DMT – Digital Media Technologie. Die Dialogregie übernahm dabei Kerstin Draeger.

Bei Amazon bestellen:
>> The Movie (DVDBlu-ray)
>> The Movie 2 (DVDBlu-ray)
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Unboxing-Video:

Darum geht es:
Eines Nachts wird Katsura Kotaro von einem mysteriösen Schwertkämpfer angegriffen und verschwindet daraufhin spurlos. Seine Kameradin Elizabeth wendet sich an die Alles-Agentur, um Katsura zu finden. Während Shinpachi und Kagura sich auf die Suche nach Katsura begeben erhält Gintoki einen neuen Auftrag.. er soll das Schwert Benizakura finden, welches von einem Serienmörder gestohlen wurde. Langsam aber sicher wird deutlich, dass die beiden Aufträge zusammenhängen und Gintoki und Katsura sich einem alten Bekannten stellen müssen, der einen teuflischen Plan verfolgt…

Quelle: KSM Anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar