ProSieben MAXX schmeißt Anime-Film am Samstag aus dem Programm

One-Piece-Ruffy

Derzeit strahlt ProSieben MAXX jeden Samstag gegen 05:30 Uhr einen »One Piece«- oder »Pokémon«-Film aus. Doch damit ist in wenigen Wochen bereits Schluss.

Am 17. Dezember 2016 wird mit »One Piece 4 – Das Dead End Rennen« vorerst letztmalig ein Anime-Film am Samstag laufen. In den darauffolgenden Wochen werden am Samstagmorgen auf diesem Sendeplatz Dokumentationen ausgestrahlt.

ProSieben MAXX hat Ende Dezember somit fast die komplette »One Piece«-Filmreihe erneut ausgestrahlt. Nur der dritte Film lief in diesem Jahr nicht erneut. Der vierte Film wurde innerhalb der Filmreihe am Samstag doppelt ausgestrahlt.

Kommende Filme am Samstagmorgen bei ProSieben MAXX:
03.12., 05:40 Uhr: Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom
10.12., 05:55 Uhr: Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
17.12., 05:25 Uhr: One Piece – Das Dead End Rennen

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX schmeißt Anime-Film am Samstag aus dem Programm"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Starbreeze
Gast
Starbreeze

Am Samstag morgen schlafen die meisten noch ihren Rausch vom Freitag auf Samstag aus. Und diese Gruppe gehört zum großen Teil zur Gruppe. Das muss Prosieben Maxx doch wissen.

Totterbart
Gast
Totterbart

Gehöre gottseidank nicht zu den Säufern und dennoch ist die Uhrzeit kaum tragbar, also egal aus welchem Grund, kaum jemand aus der Zielgruppe wird doch wach sein und sich nen ganzen Film reinziehen.

Elli
Gast
Elli

samstag morgen is auch viel zu früh

shinji
Gast
shinji

Zum Aufnehmen war das immer ganz gut, aber live gucken?!?!?
Davon hamse ja och nix… 😉

Mana
Gast
Mana

Um die Zeit ist das eh kein Verlust…..zu früh und eh nur wdh. Dann lieber neueres und spätere Uhrzeit mal für suchen.

Roki Lucic
Gast
Roki Lucic

Naja hab den eh schon angeschaut

justlets
Gast
justlets

Es ist viel zu früh wär es vill ein abendfilm gewesen hätte ich darüber getrauert aber es juckt mich um diese zeit sowieso net

Sandra Frieg
Gast
Sandra Frieg

ich gehöre auch nicht der sorte von der art menschen die ihren rausch aus schlafen ich kenne ja schon alle filme von one piece aber nächstes jahr soll der neue in den kinos kommen bin gespannt wie der ist.
prosieben maxx sollte mal die filme von naruto zeigen , hab schon naruto the last und boruto- naruto the movie gesehen muss sagen sie waren fantastisch.