Vorschau auf die heutige ProSieben MAXX Anime-Nacht

Rias-Koneko-1

Heute Abend ist wieder Anime-Nacht bei ProSieben MAXX! Damit ihr für die Ausstrahlung bestens vorbereitet seid, haben wir auch in dieser Woche wieder eine aktuelle Vorschau auf die heutigen Folgen zusammengestellt.

Los geht es wie gewohnt um 23:05 Uhr. Die Wiederholung wird am Freitag ab 01:00 Uhr ausgestrahlt.

23.05 Uhr: High School DxD BorN
Folge 3 – Katze und Drache (Preview-Clip)
Kuroka will ihre Schwester Koneko entführen. Rias und Issei versuchen, das zu verhindern. Zur selben Zeit taucht bei der großen Versammlung ein Unbekannter auf, der für Wirbel sorgt …

23.35 Uhr: The Testament of Sister New Devil BURST
Folge 3 – Meine Gefühle für dich gebe ich nicht auf (Preview-Clip)
Obwohl er seinen Arm nicht bewegen kann, randaliert Basara und greift Ornis an. Chisato kann das nicht mit ansehen und greift ein. Währenddessen schickt Ramsus einen Boten zu Basara und beordert ihn und seine Freunde in die Unterwelt. Basara muss sich fügen …

00.05 Uhr: Tokyo Ghoul
Folge 3 – Tauben
Kaneki wird von dem Café-Besitzer Yoshimura Kirishima und seiner Tochter Touka aufgenommen und als Kellner angestellt. Yoshimura und Touka sind Ghule, die sich an das Leben unter Menschen sehr gut angepasst haben. Sie bringen Kaneki bei, mit welchen Tricks er seine Identität als Halb-Ghul verbergen und ein halbwegs normales Leben führen kann.

00.30 Uhr: High School DxD
Folge 3 – Ich habe Freunde gefunden!
Issei trifft eine junge, bildhübsche Nonne, die sich verlaufen hat: Asia Argento. Er ist total scharf auf das scheinbar unschuldige Mädchen, das zudem über magische Kräfte zu verfügen scheint. Doch Rias verbietet ihm den Umgang mit dem Mädchen und der Kirche, da es ihm als Dämonen gefährlich werden kann. Das Team bekommt es unterdessen mit einem gefährlichen Dämon im Körper einer Frau zu tun, und Issei lernt seine Rolle zu spielen.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

1 Kommentar zu "Vorschau auf die heutige ProSieben MAXX Anime-Nacht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Studio4Gamer.de
Gast
Studio4Gamer.de

Bester Anime ever.. 😀