Deutscher Trailer zu »Captain Future« veröffentlicht

Captain-Future

Nächste Woche Freitag erscheint der Kult-Anime »Captain Future« bei Universum Anime auf DVD und Blu-ray. Auf Facebook veröffentlichte der Publisher nun einen deutschen Trailer zur Serie, den ihr unten im Artikel findet.

Weiterhin gab Universum Anime bekannt, dass das Bild beim Trailer auf 16:9 aufgezoomt wurde, damit dieser nicht aus dem Raster der Trailershows des Publishers fällt. Die Serie wird mit dem richtigen Bildformat veröffentlicht. Die DVD erscheint im Format 1,33:1 (4:3 Vollbild) und die Blu-ray im Format 1,33:1 (1080i/25, 16:9 Pillarbox).

Bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Collector’s Edition
>> Komplettbox (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

>> Hier direkt auf Facebook ansehen

Darum geht es:
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen mit Simon Wrights Hilfe die Erziehung des jungen Captains. Dieser entschließt sich nach dem Tod seiner Eltern sein Leben in den Dienst des Guten zu stellen. Ihm zur Seite seht auch die hübsche Joan Landor. Zusammen durchqueren sie mit der Comet, ihrem treuen Schiff, Raum und Zeit um Frieden und Gerechtigkeit zu bewahren.

Quelle: Universum Anime

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Captain Future« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Old Guy
Gast

Wieso nur haben sie das Bild von 4:3 auf 16:9 geschnitten ??? Das sieht total Kacke aus, und es gehen Bildinformationen verloren 🙁

Guts
Gast

Tja, vielleicht sollte man den Artikel auch mal lesen 😛

Old Guy
Gast

Ich kann das doch nicht lesen, ich bin viel zu dumm dafür bin.