Neuer Gameplay-Trailer zu »The Last Guardian« veröffentlicht

the-last-guardian-psx

In der nächsten Woche erscheint das Spiel »The Last Guardian« nach knapp zehn Jahren Entwicklungszeit endlich für die PlayStation 4. Bei der PSX wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

»The Last Guardian« ist der neueste Titel von Star-Designer Fumito Ueda, der schon für die Spiele »Ico« und »Shadow of the Colossus« verantwortlich war. Thematisch und stilistisch an diese Spiele angelehnt, wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der unter mysteriösen Umständen in ein Schloss entführt wurde. Bei seiner Flucht trifft er die Greifen-ähnliche Kreatur Trico, die sich ebenfalls in Gefangenschaft befindet. Trotz anfänglicher Skepsis schließen sich die beiden zusammen, um irgendwo dem Schloss und ihren Peinigern zu entfliehen.

Werbung

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=oZVdpMxpQQw

Quelle: PSX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar