Autor von »The Seven Deadly Sins« im Krankenhaus

71v6E9

Fans des Mangas »The Seven Deadly Sins« (OT: »Nanatsu no Taizai«) werden sich in den nächsten Wochen in Geduld üben müssen. Der Autor der Serie, Suzuki Nakaba, wird aufgrund einer Operation bis Mitte Januar kein neues Kapitel veröffentlichen können. Das teilte das »Weekly Shonen Magazine« mit und vertröstet die Leser mit dem Fortlauf kleinerer Nebengeschichten. Diese werden in der Zwischenzeit als Ersatz für den Ausfall der Hauptstory dienen. Außerdem merken sie an, dass Nakabas Gesundheitszustand nicht ernst ist und sich die Fans keine Sorgen machen müssen.

Mit einer Rückkehr ist erst am 18. Januar des kommenden Jahres zu rechnen. Dann erscheint in Japan Ausgabe 07/2017 des »Weekly Shonen Magazine«.

Der Autor selbst hat ebenfalls eine Nachricht an seine Leser hinterlassen. Darin entschuldigt er sich für seinen Ausfall. Er verspricht, dass er die Arbeit erneut aufnimmt, sobald es sein gesundheitlicher Zustand wieder erlaubt und bedankt sich bei den Lesern für ihre Unterstützung.

f

Quelle: yonkouprod

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Autor von »The Seven Deadly Sins« im Krankenhaus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Darkshadow
Gast

Gute Besserung. Lese zurzeit nur den Manga kann der Anime eigendlich von Seven Deadly Sins überzeugen weiß das jemand? Lese zurzeit nicht so gutes über den Anime. Schlechte Synchro usw.

hananomi9
Gast

Also ich habe nur den Anime gesehen und fand ihn super. Kann natürlich nichts über die Adaption hinsichtlich Pacing und Veränderungen vom Manga sagen, aber war tolle Unterhaltung und schön animiert.

Habs einmal im O-ton und dann nochmal mit Freunden auf Deutsch gesehen, wo ich mir dann erstmal dachte »Ohweia«. Das war aber eher beim Vergleich der Dialoge zu den Untertiteln beim OmU – die unterscheiden sich halt ziemlich um es mit den Lippenbewegungen synchron hinzukriegen, ist denk ich normal.
Ich hab dann nicht mehr verglichen und bald fand ichs richtig gut, die meisten Stimmen sind richtig toll imo.

Darkshadow
Gast

Danke für die Antwort 😀