Menu

Künstler verwandelt weitere Menschen und Tiere in Anime-Charaktere

menschen-und-tiere-als-anime-charaktereDie Anime-Welt hat so einige Künstler zu bieten, die es durch ihre Arbeit schaffen, die Massen zu begeistern. Schon vor einigen Monaten haben wir von einem solchen Künstler berichtet, der auf jeden Fall zu dieser Kategorie zählt.

Damals berichteten wir von Robert DeJesus, der es durch seine Kunst schaffte, normale Menschen und Tiere in einem ganz neuen Licht dazustellen. Dies machte er, indem er sie als Anime-Charaktere darstellte. Jetzt meldete er sich wieder zurück und veröffentlichte weitere Bilder, auf denen er Menschen in Anime-Charaktere verwandelte.

Herausgekommen sind auf jeden Fall wieder Werke, die sich wirklich sehen lassen können. Uns konnten die neuen Kunstwerke auf jeden Fall schon überzeugen. Doch was ist mit euch? Würdet ihr euch auch gerne in Anime-Optik sehen?

Hier die Bilder:
mensch-als-anime-charakter-1

mensch-als-anime-charakter-2

mensch-als-anime-charakter-3

mensch-als-anime-charakter-4

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

3 Kommentare

  1. Ich denke das es schon mehr Comic Style ist, aber Anime und Comic liegen ja nah beieinander.

  2. Ich finde, es sind echt wunderschöne bilder geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.